beneq

und ich so

Mein Name ist Barbara Hennecke und ich bin ausgebildete Grafikerin, studierte Kulturwissenschaftlerin, weiterentwickelte Systemische Beraterin und darüber hinaus neugierig, tatkräftig und lernfreudig. Nach einem dutzend Jahre in Berlin wohne ich inzwischen wieder in Süddeutschland, genauer im Fünf-Seen-Land in Bayern. Hier arbeite ich für die 100 prozent erneuerbar stiftung aus Berlin, bin Partnerin bei Philiomondo aus Heidelberg und einer der Köpfe hinter dem WERKRAUM. Außerdem bin ich als freie Beraterin für Kommunikation und Organisation tätig.

Ich bin auf der Suche nach packenden Aufgaben, innovativen Projekten, experimentierfreudigen Kooperationen und wertvollen Ansätzen. Menschen zusammen in Gestaltung bringen, Co-Kreation initiieren, Raum für Inspiration schaffen – das kann ich, mag ich und will ich. Um mit mir in Kontakt zu treten, schreibt Ihr mir entweder eine Nachricht, LinkedIn oder Xing anwählen. Da steht auch mehr zu meinem beruflichen Lebensweg.